"Dem sind keine Grenzen gesetzt,
der sie nicht hinnimmt." aus Japan
 
Teilnehmerin der Seminarreihe "Wahrhaftig leben"

Liebe Christine, lieber Günter,

ich freu mich sehr auf unseren Auffrischtag. Vielen Dank noch einmal für die bisherigen Seminartage, es ist einfach Wahnsinn, was sich seitdem bei mir getan hat. Es war eine unglaublich inspirierende, anstrengende und augenöffnende Seminarreihe. Ich möchte keinen Tag missen!



Abigale aus Regensburg schreibt

Liebe Christine,
die vier Reiki Behandlungen waren einfach wundervoll! Aufgeladen mit viel Energie bin ich mir einiger Dinge bewusst geworden und kann mich nun voller Freude neu ausrichten. Es ist immer wieder auf neue erstaunlich was Reiki zu bewirken vermag!



Katrin aus Regensburg schreibt

Ich habe mich bei Christine sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die professionelle Anleitung von Christine konnte ich in der Hypnose Themen und Blockaden lösen, an die ich sonst nicht herangekommen wäre. Christine hat eine tolle, feinfühlige Art auf Ihre Klienten einzugehen ohne persönliche Grenzen zu überschreiten. Ich Danke Christine von ganzem Herzen für diese tolle Erfahrung und Ihre Unterstützung und kann mich endlich wieder freuen, auf alles was noch kommt :)



Andrea aus Regensburg schreibt

Von ganzem Herzen möchte ich dir Danke sagen, die Woche bei dir hat mich in allen Lebenslagen weiter gebracht und sehr gestärkt.

In deiner liebevoll eingerichteten Praxis habe ich mich vom ersten Moment an
verstanden und wohl gefühlt.

Deine Arbeit und du als Mensch
sind wirklich eine große Bereicherung!



Julia aus Rudelzhausen schreibt

Nach über 10 Jahren Kampf gegen meine Essstörung habe ich dank Deiner Hypnose-Therapie endlich wieder Vertrauen in mich, meinen Körper und das Leben.
Ich freue mich sehr darauf, mein Leben nun in vollen Zügen zu genießen und positiv in die Zukunft zu blicken.
Vielen Dank für Deine liebevolle Unterstützung! Ich habe mich sehr wohl und in besten Händen bei Dir gefühlt. 
Ich bin restlos begeistert, was man durch Hypnose erreichen kann.



Christian aus Regensburg schreibt

Heimgehen von diesem Ort der Stille war nicht leicht. Auch wenn es mich ganz schön hergenommen hat, das Spazierengehen in meiner Seele. Die Hypnose-Sitzungen brechen doch eine ganze Menge alte Verkrustungen auf, was mich doch ganz schön hergenommen hat. Am Ende war aber einfach nur GUT! 
Hypnose war für mich immer gefährliches Teufelszeug - hab' HIER aber meine Meinung komplett revidieren dürfen!
Zum zweiten Mal habe ich mich gern der Kunst Christines anvertraut, mich ganz leicht an der Hand in mein Innerstes zu begleiten. Und wieder war jede Sitzung anders und sowiso unbeschreiblich.
Zudem ist das Ambiente dort rundrum so richtig stimmig, und macht es sehr leicht, zu sich selbst zu kommen - und dort ein wenig zu verweilen. So nahe möchte man seiner Seele eigentlich immer sein! Wie schon gesagt: Heimgehen war nicht so der Hit. 

Resume: DANKE für diese wervollen Momente, liebe Christine! Du hast Deine Berufung zum Beruf gemacht!


 



Lilli aus Neutraubling schreibt

Ich habe MICH verloren, Leere und negative Gedanken waren meine treue Begleiter, seit sehr langer Zeit.
Dank der Hypnose Therapie bei Christine, weiß ich wieder, was und wer ich bin! 
Meine innere Festplatte strahlt wieder vor Glück, Zufriedenheit und Liebe!
Danke Christine, für deine liebevolle Unterstützung!



Claudia aus Regensburg schreibt
Weiterlesen

Jana aus Regensburg schreibt

Meine Hypnosetherapie bei Christine Knarr war wie eine wundervolle, unverhoffte Reise, die mich an Orte führte, die mir zuvor fern jeder Vorstellung waren. Am Ende des Weges bin ich bei mir selbst angekommmen und kann nun dank der liebevollen Unterstützung von Christine mein Leben in eine neue Zukunft lenken. Danke!



Sandra aus Nittendorf schreibt

Hallo liebe Christine. Ein grosses, herzliches Danke an Dich. Mit deiner liebevollen, einfühlsamen und vertrauensvollen Art hast Du mich während meiner HypnoseTherapie begleitet und ich konnte mich vollkommen fallen lassen. Durch Dich kann ich wieder fühlen, wie schön das Leben ist und wie Heilung wirklich geschieht. Fühle mich endlich angekommen. Licht, Wärme und Liebe spüre ich wieder und genau das möchte ich Dir hiermit auch senden.
Vielen lieben Dank für alles. 
LG Sandra 



Martina aus Neumarkt i. Opf. schreibt

Liebe Christine, für Deine liebevolle Unterstützung, während der gesamten Hypnosetherapie, bin ich Dir sehr, sehr dankbar. Vom ersten bis zum letzten Moment an fühlte ich mich unendlich wohl bei Dir. Du hast mir ein paar wunderbare Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, mit denen ich im Stande bin, sie täglich, ganz einfach, anzuwenden. Sie werden mir helfen meine Heilung noch schneller voranzutreiben. Erste positive Veränderungen haben sich bereits bemerkbar gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Therapie bei Dir entschieden habe. Alles Liebe, Martina



Gabi aus Regensburg schreibt

Liebe Christine,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Dir bedanken. Die Hypnose Therapie mit Dir hat mir gezeigt, dass das Leben schön ist, und Verletzungen heilen können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine liebevolle Führung durch die Therapie hat es mir leicht gemacht wieder Licht, Liebe und Wärme in mein Leben zu lassen. Die von Dir besprochene CD hilft mir dabei weiterzumachen, die Erfahrungen zu vertiefen und die Heilung zu unterstützen.
Vielen lieben Dank, Gabi



Susanne aus Neunburg schreibt

Liebe Christine, danke für Deine kompetente Begleitung. Für mich hat sich ein neues Leben eröffnet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte dadurch mein Innerstes nach außen kehren. Danke, danke, danke



Jana aus Regensburg schreibt

Der Reiki I Kurs bei Christine Knarr war sehr spannend, Horizont erweiternd und berührend. Besonders hat mir die klare Struktur innerhalb der verschiedenen Kursthemen, sowie die einfühlsame Unterstützung der Meisterin gefallen. Mit Freude erwarte ich den nächsten Schritt: Reiki II! 



Stefan aus München schreibt
Weiterlesen