"Dem sind keine Grenzen gesetzt,
der sie nicht hinnimmt." aus Japan
 

Mein Leben steckt voller Wunder

seit 2006 Reiki zu mir kam... 
 
Durch Beate Mazur wurde ich in den 1. und 2. Grad im Usui-System der natürlichen Heilung eingeweiht. Nach mehrjähriger Ausbildung erhielt ich 2012 meine Einweihung als Reiki-Meister/ und -Lehererin und gebe Reiki-Kurse 1. und 2. Grades.

Meine Reiki - Meisterlinie: 
- Dr. Mikao Usui (Japan) 
- Dr. Chujiro Hayashi ( Japan)  
- Hawayo Takata (Japan/ Hawaii/ USA)  
- Mary McFadyen (England)  
- Beate Mazur (Deutschland)

2007 machte ich meine erste Erfahrung mit Hypnose. Ich war so überwältigt und fasziniert, dass ich in den nächsten Jahren eine intensive Ausbildung in spiritueller Hypnosetherapie absolvierte.

Zeitgleich erlangte ich 2008 die staatliche Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im April 2010 eröffnete ich meine Praxis für Hypnosetherapie & Reiki in Regensburg und seit September 2013 arbeite ich im neuen Zuhause, am für mich schönsten Platz um Regensburg, auf der Marienhöhe, in der Gemeinde Sinzing. Gelegen mitten in der Natur mit einzigartigem traumhaften Ausblick, was für ein Geschenk.

Ich freue mich auf jeden neuen Tag mit meiner Familie und meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Denn dafür schlägt mein Herz voller Dankbarkeit.

Und Ihres? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!